#SPACES – Das Coworking-Magazin

#SPACES Magazin August 2022

News aus der Coworking-Branche, Portraits von Coworking Spaces und hybriden Angeboten – das Magazin #SPACES berichtet als hochwertiges Branchen-Blatt über die Coworking-Branche in Deutschland.

Neben Hintergrundberichten, Interviews und exklusiven Branchennews stellt der Bundesverband Coworking Spaces (BVCS) spannende Projekte aus ganz Deutschland vor.

Das in gedruckter und digitaler Form verfügbare Magazin #SPACES ist die ideale Ergänzung zu unserem online geführten COWORKINGMAG (www.coworking.jetzt), in dem wir bereits seit 2017 über Themen und Trends berichten.

Mediadaten

#SPACES Mediadaten

Erscheinungsweise
jährlich