Weihnachtsgrüße des BVCS

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr vom Bundesverband Coworking Spaces Deutschland

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde des Coworking, während wir uns darauf vorbereiten, das Jahr 2023 zu verabschieden und das neue Jahr 2024 zu begrüßen, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Euch allen im Namen des Bundesverbandes Coworking Spaces Deutschland (BVCS) frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Das vergangene Jahr war für…

Details
Anders Jepsen, CEO von NORNORM

„Das NORNORM-Konzept ermöglich Coworking Spaces, keine Kompromisse bei Design, Ästhetik und Qualität machen zu müssen.“

Büromöbel abonnieren, statt sie zu kaufen – das ist das Prinzip von NORNORM. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen flexiblen und preiswerten Ansatz zur nachhaltigen Nutzung von Büromöbeln. Ein zirkuläres Abo-Modell ermöglicht es, dass der Service ganz nach individuellen Bedürfnissen angepasst werden kann. Dazu gehören Design, Aufbau, Reparaturen und die Anpassung der Büroausstattung. Warum sich das…

Details