Werden Sie Mitglied!

Mitgliedschaft

Werden Sie Teil des Bundesverbandes Coworking in Deutschland und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, die Ihnen unser Netzwerk aus Coworkern bietet. Hier finden Sie unsere Leistungen auf einen Blick!

Je nach Interesse Ihres Unternehmens gibt es vielfältige Möglichkeiten, die Sie durch den BVCS wahrnehmen können. Zu unseren Mitgliedern zählen:

• Coworking-Gründer
  • Coworking Spaces
  • Coworking Space-Betreiber
  • Kommunen
  • Branchen-nahe Unternehmen
  • Öffentliche Hand
  • Wissenschaft

Wer kann Mitglied im BVCS werden?

Ordentliche Mitglieder können alle natürlichen Personen, juristische Personen, kommunale Einrichtungen, Universitäten und Hochschulen und sonstige Organisationen werden, die sich auf dem Gebiet des Coworkings betätigen oder diesem Betätigungsfeld nahe stehen. Sollten Sie an einer Fördermitgliedschaft interessiert sein, sprechen Sie uns gerne an!

Mitgliedsbeitrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag staffelt sich nach der Art der Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft für Einzelmitglieder kostet 50 € pro Jahr. Diese gilt zum Beispiel auch für Gründer, Studenten, Wissenschaftler u. ä.. Die Mitgliedschaft für Coworking Space ist abhängig von der Anzahl der Betriebsstätten. Branchennahe Unternehmen können eine Fördermitgliedschaft beantragen.

Unterlagen unverbindlich anfordern

Ja, bitte senden Sie mir einen Mitgliedsantrag!

Füllen Sie folgendes Formular aus. Wir senden Ihnen umgehend einen Mitgliedsantrag, die Beitragsordnung und weitere Informationen. Natürlich vollkommen unverbindlich!

Ihr Vorname (benötigt)

Ihr Nachname (benötigt)

Ihr Unternehmen/Einrichtung

Branche/Mitgliederstatus

Ihre E-Mail-Adresse (benötigt)

Ihre Telefonnummer (für Rückfragen)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit Absenden des Kontaktformulares mit der elektronischen Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.