BVCS Mitglieder-Rabatt: OchaOcha

OchaOcha – Aller guten Dinge sind frei

Wir von OchaOcha sind mit keinem geringeren Ziel gestartet als die Getränkebranche durchdringend positiv zu verbessern. Mehr natürlicher und echter Geschmack, kein Zucker und das Ziel das nachhaltigste Getränk und Tee-Unternehmen Deutschlands zu werden. OchaOcha steht für einen klaren Markenwert: Immer zucker- und süßungsfrei. Die Getränkebranche ist durchweg überzuckert und es fehlen gesunde und leckere, sowie gleichzeitig natürliche Alternativen. Wir von OchaOcha schließen dieses Loch mit hochwertigen Teegetränken in Bio-Qualität, veganer Herstellung, sowie ohne zugesetzte Aroma- und Farbstoffe

www.ocha-ocha.de

OchaOcha - Die Teebellion

BVCS Mitglieder-Rabatt

25% für Coworking Spaces und deren Mitglieder (ausgenommen Sonderaktionen und rabattierte Produkte)

OchaOcha Kuki-Cha

Grüner Tee. Der beste Grüntee Deutschlands! Authentisch japanischer Tee im Cold-Brew-Verfahren zubereitet, fruchtig mild und anregend.

OchaOcha Früchte Harakiri

Bio-Früchtetee. Für Frucht-Freaks und Wertschätzer des
Klassischen: Sommerlicher Bio-Früchtetee
wie aus Omas Schrebergarten.

OchaOcha Soba-Cha

Buchweizentee. Der Geheimtipp unter den Ochas: Der Soba-Cha aus gerösteten Buchweizensamen. Erfrischend für Körper und Geist und von Natur aus frei von Koffein und Gluten.

So geht’s

geschlossenener Mitgliederbereich BVCS Mitglieder können sich im nächsten Schritt den Rabattcode für den OchaOcha-Onlineshop zusenden lassen.

zum Angebot

Noch kein BVCS Mitglied?

Werden Sie jetzt BVCS Mitglied und sichern sich die exklusiven Angebote unserer Kooperationspartner!