BVCS Mitglieder-Rabatt: AIXhibit AG

AIXhibit AG – Seit 1998 entwickelt AIXhibit maßgeschneiderte E-Commerce-, Website- und Onlinemarketing-Lösungen für Kunden aus Deutschland und Europa. AIXhibit pflegt dabei eine Partnerschaft auf Augenhöhe, da gerade der Auftritt im Web heutzutage hauptverantwortlich für den Erfolg eines Unternehmens ist. AIXhibit bietet mehrere speziell auf Coworking Spaces zugeschnittene Angebote für Mitglieder an, damit diese von den langjährigen Erfahrungen und der Marktkenntnis profitieren können.

www.aixhibit.de

BVCS Mitglieder-Rabatt

Mailchimp Sonderangebot

Wenige Werkzeuge des Onlinemarketings sind ein so bewährtes Mittel zur Kundengewinnung und -bindung wie Newsletter. Durch den richtigen Einsatz von E-Mails werden Standorte gestärkt, Interessenten werden zu Nutzern gemacht und Aktivitäten werden unterstützt.

BVCS Gründungsmitglied AIXhibit erstellt seit vielen Jahren schlagkräftige Newsletter für Coworking Spaces. Als einer der fünf ersten Mailchimp Pro Partner weltweit nutzten wir dabei die weltweit führende Lösung Mailchimp.

Unser Angebot an BVCS-Mitglieder:

Wir richten Dir Deinen Mailchimp-Account schlüsselfertig ein, sodass Du sofort loslegen kannst. Wir legen Dir eine Audience nach DSGVO-Richtlinien an, gestalten Dir Deine Newsletter-Formulare, gestalten Dir eine schicke Newsletter-Vorlage basierend auf Deinem Design, die auch auf Smartphones gut aussieht und funktioniert. Und schließlich legen wir Dir noch eine Basis-E-Mail-Automation an, mit der Du neue Coworker begrüßen kannst. Nach einer ca. 1-stündigen Einweisung in Deinen neuen Mailchimp-Account per Videomeeting bist Du dann in der Lage, selbständig mit Mailchimp weiterzuarbeiten.

Google Ads Sonderangebot

Mindestens einmal pro Tag konsultiert mehr als die Hälfte aller Internetnutzer eine Suchmaschine. Allein in Deutschland entfallen knapp 9 von 10 Suchanfragen auf Google. Hinter dem so entstandenen Web-Traffic stehen nicht nur simple Suchanfragen, sondern vor allem potenzielle Kunden. Gerade deshalb ist Suchmaschinenwerbung nicht mehr wegzudenken, wenn Du Deine Angebote im Internet bewerben möchtest.

Wir stehen Dir dabei als langjährig zertifizierter Google Partner zur Seite. Zusammen erreichen wir exakt die Kunden, für die Deine Angebote relevant sind.

Wir analysieren Deinen Wettbewerb auf Google und planen benötigte Werbebudgets, stimmen Deine Kampagnenziele mit Dir ab und richten Dir Deine Kampagne komplett ein. Danach beginnt der wichtige Part Deiner Ads und wir begleiten Dich – dauerhaft. Wir stellen sicher, dass Dein Werbebudget sinnvoll eingesetzt und eine möglichst hohe Erfolgsrate erreicht wird. Dazu arbeiten wir regelmäßig an Deinen Kampagnen, denn der Markt ist ständig in Bewegung und die Anforderungen an Dich als Werbetreibenden ändern sich ebenfalls laufend:

• Wir pflegen und optimieren die Suchbegriffe und Anzeigentexte sowie Anzeigenerweiterungen.
  • Wir justieren Keyword CPC Gebote, kontrollieren erzielte Anzeigen Positionen und optimieren für Standorte, Geräte, Schaltungszeiten und demografische Benutzermerkmale.
  • Wir kontrollieren Deine Klickraten und sofern möglich die Verweildauer von Besuchern auf der Landingpage, mit dem Ziel, den Google Qualitätsfaktor zu steigern.
  • Wir geben Feedback und Empfehlungen zu Landingpages und aktuellen Werbeentwicklungen.

Setup

Laufende Betreuung

So geht’s

geschlossenener Mitgliederbereich Weitere Infos zur Kooperation mit AIXhibit und Kontakt für BVCS-Mitglieder exklusiv über diese Webseite. Auf der folgenden Seite Kontakt aufnehmen und beraten lassen.

zum Angebot

Noch kein BVCS Mitglied?

Werden Sie jetzt BVCS Mitglied und sichern sich die exklusiven Angebote unserer Kooperationspartner!