Die Leistungen des BVCS – Gründungstalk

Stefanie KremerStefanie Kremerr

Referentin Mitglieder

Gründerworkshop

Schon gewusst? Wir bieten auch einen vertiefenden Workshop für Coworking Space-Gründer an. Hier geht es zur Veranstaltungsübersicht.

Neben unseren Workshops und Fortbildungen für Coworking Space-Gründer bieten wir einmal pro Quartal eine offene Gründersprechstunde für BVCS-Mitglieder an. Im Rahmen der Sprechstunde können alle Fragen rund um Gründung, Betrieb, Organisation und Aufbau von Coworking Spaces gestellt werden. Thematisch sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Der Austausch kann im Vorfeld und auch im Nachgang zu den Gründerworkshops stattfinden.

Ob bereits eine bestimmte Geschäftsidee vorliegt oder ob eher ein allgemeines Interesse an einer Selbstständigkeit in der Coworking-Branche besteht: In jedem Fall ist die Sprechstunde eine gute Gelegenheit, mit erfahrenen Space-Betreibern zusammen zu kommen und Fragen los zu werden.

Eingeladen sind alle aktiven BVCS-Mitglieder. Die Teilnahme an der Gründersprechstunde ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Im Idealfall werden Fragen schon bei der Anmeldung  mit eingereicht.

Anmeldung

Die Anmeldung zur Sprechstunde ist über unsere Veranstaltungsübersicht möglich. Suchen Sie hier zunächst einen passenden Termin und melden Sie sich dann dort an.