Seit August 2022 ist die anny GmbH Kooperationspartner des Bundesverband Coworking Spaces (BVCS). Dadurch erhalten Mitglieder des Verbands Vorteile bei der Nutzung der Coworking Space Management- und Buchungssoftware von anny.
Arbeitsplätze und Meetingräume mit wenigen Klicks buchbar machen und verwalten und Beratungstermine, Kurse oder Events mit der Community teilen: Das geht ganz einfach mit der Buchungssoftware von anny, dem neuen Kooperationspartner des BVCS.
Das Ziel von anny und dem BVCS ist das gleiche: New Work und Coworking bekannter machen, Unternehmen darin unterstützen, neue Arbeitsmodelle zu integrieren und Coworking Spaces fördern. Dazu hat anny ein Buchungssystem entwickelt, das flexible Lösungen für interne und externe Buchungen mitbringt. So können Arbeitsplätze oder Räume, aber auch Equipment oder sogar Dienstleistungen gebucht werden. Auch die Buchungen, Verschiebungen oder Stornierungen von Terminen werden durch anny automatisiert. Über das Buchungsmanagement-System können also mit wenigen Klicks zeitintensive Prozesse automatisiert und bis ins kleinste Detail angepasst werden.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem BVCS und darauf, die neue Arbeitswelt zu revolutionieren mit unserer Expertise im Bereich Buchungs- und Ressourcenmanagement“, so COO und Mitgründer Simeon Holtwiesche. Durch die Kooperation erhalten Mitglieder des BVCS 30 % Rabatt auf die jährliche Grundgebühr der Coworking-Software. Zu den Features gehören unter anderem Buchung und Raumverwaltung. Schlüssellose Zugänge können dabei integriert werden. Zudem liefert die Software nützliche Statistiken und Auslastungsübersichten. Ebenso sind Zahlungsabwicklung und Payment integriert, Rechnungen werden automatisch erstellt. Außerdem beinhaltet anny Schnittstellen zu wichtigen Plattformen wie Microsoft oder Zoom. Zusätzlich zum Rabatt bekommen Mitglieder, die sich als Neukunden anmelden, die Einrichtung der Software im Wert von 60 € kostenlos. Die Einrichtung findet in einem persönlichen Online-Termin durch einen anny-Experten statt, am Ende steht der einsatzbereite Account.
„Mit anny haben wir einen weiteren tollen Kooperationspartner, dessen Produkt unseren Mitgliedern durch die Zeitersparnis bei Buchungsprozessen einen hohen Mehrwert bietet“, so Tobias Kollewe, Präsident des BVCS. Weitere Informationen über die Kooperation stehen hier zur Verfügung. COO Simeon Holtwiesche wird zudem als Speaker Teil der #zukunftcoworking am 13. Oktober in Köln sein. Auf dem Jahreskongress der Coworking-Branche beschäftigt er sich gemeinsam mit drei anderen Speakern mit dem Thema „How to Coworking Space“.